Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

dataTec besetzt neue Position "Vertriebsleiter Distribution"

27. Juli 2015 - Markus Kohler wurde zum Vertriebsleiter für den Bereich „Distribution“ bei der dataTec GmbH, Reutlingen berufen. Er berichtet an Friedhelm Brilhaus, dem Gesamtvertriebsleiter der dataTec. Kohler wechselt aus dem Vertriebsbereich für den ATP (Authorized Technology Partner von Keysight) in die Vertriebsleiter-Position. Durch das sich ausdehnende Geschäft wurde es notwendig diese Positionen zu schaffen. dataTec sucht einen Nachfolger für die ATP-Vertriebsposition, wobei Kohler derzeit beide Positionen innehat.

Markus Kohler, Jahrgang 1981, übernimmt ab 01.08.2015 die Verantwortung für den Vertriebsbereich „Distribution“ über ganz Deutschland. Bisher hatte Kohler die Vertriebs-Verantwortung für ein Gebiet innerhalb des Südwesten Deutschlands inne. Mit der Beförderung wird er die Verantwortung für den Produktbereich der elektronischen Messtechnik (Distribution) für das gesamte Bundesgebiet übernehmen.

In dieser neuen Aufgabe wird er an Friedhelm Brilhaus, dem Gesamtvertriebsleiter der dataTec GmbH berichten. Brilhaus: „Ich bin überzeugt, dass Markus Kohler diese Aufgabe hervorragend meistert, denn zum einen hatte er bereits die Vertriebsverantwortung für Baden Württemberg im Bereich ATP und entwickelte diesen Bereich sehr gut. Der große Erfahrungsschatz, den er sich bei und Agilent erworben hat hilft ihm dabei sehr.“ Markus Kohler: „Für mich steht der Kunde im Mittelpunkt. Mein Hauptaugenmerk liegt darin dem Kunden durch eine fundierte Beratung zu helfen, seine Messaufgaben schneller und effizienter lösen zu können.“

www.datatec.de/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung