Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

LXinstruments mit neuer Vertriebs- und technischer Leitung

15. Januar 2018 - Zum Jahreswechsel 2017/18 hat der Funktionstesthersteller LXinstruments aus Sindelfingen seine Unternehmensstruktur an das Wachstum sowie an sich ändernde technische Schwerpunkte angepasst. In diesem Zusammenhang wurden auch die Positionen des Vertriebsleiters sowie des Technischen Leiters neu besetzt. Christian Korreng wurde zum Vertriebsleiter und Nelson Duarte zum technischen Leiter ernannt.

Beide Kollegen gehören praktisch von Anfang an zum LXinstruments -Team.

Herr Korreng hat in seiner langjährigen Laufbahn die Stationen Soft-und Hardwareentwicklung, Projektmanagement und den klassischen Vertrieb durchlaufen und bringt damit die notwendige Erfahrung mit, um die Vertriebsleitung bei LXinstruments zu übernehmen.

Herr Duarte war über lange Jahre Fertigungsleiter, unter dessen Führung das Werkstatt-Team deutlich ausgebaut wurde. Vor seiner Ernennung zum technischen Leiter war er als Projektmanagement tätig.

Die Geschäftsleitung freut sich sehr, zwei bewährten Kollegen damit neue Perspektiven anbieten zu können und für zukünftige Aufgaben noch besser gewappnet zu sein.

www.lxinstruments.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

SINDEX 2018
28. bis 30. August 2018
zur Terminübersicht...
GMM-Fachtagung EMV
20. bis 21. September 2018
zur Terminübersicht...
VIP 2018
24. bis 25. Oktober 2018
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px