Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

Tektronix und dataTec schließen Vertriebspartnerschaft

20. Januar 2020 - Tektronix hat eine Vertriebsvereinbarung mit dataTec, Reutlingen, Deutschland, geschlossen. Mit dieser Vereinbarung erhalten deutsche Kunden noch einfacher lokale Unterstützung bei der Auswahl von Testlösungen für ihre jeweiligen Messanforderungen, da dataTec das gesamte Lösungsportfolio von Tektronix vertreibt.

"Durch die Zusammenarbeit mit dataTec können wir eine noch größere Kundenbasis erreichen und gleichzeitig die Marke Tektronix in Deutschland stärker positionieren. Dies ist zudem Teil der Fokussierung von Tektronix nicht nur einen ausgezeichneten Support, sondern auch flexible Kaufoptionen anzubieten. Gemäß der neuen Vereinbarung wird dataTec, wie die anderen Tektronix-Vertriebspartner in Deutschland, eng mit den Account-Managern und Applikationsingenieuren von Tektronix zusammenarbeiten. Schließlich ist Deutschland einer unserer wichtigsten Märkte in Europa", sagt Maria Heriz,Vice President, Commercial Operations, EMEAI.

"Diese Partnerschaft bietet Tektronix Deutschland die großartige Chance unser Vertriebsnetz zu stärken und zu erweitern. dataTec ist ein anerkannter T&M-Distributor in Deutschland und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Markus Döring, Tektronix Sales Director DACH.

Hans Steiner, CEO von dataTec, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, wieder mit Tektronix zusammenzuarbeiten. Wir werden beide von unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung als dedizierter Distributor von Test- und Messlösungen auf dem deutschen Markt profitieren."

Tektronix will weiterhin sehr eng mit all seinen bestehenden Vertriebspartnern in Deutschland zusammenarbeiten.

www.tek.com/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...
PCIM
Sensor & Test
SMTconnect

11. bis 13. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung