Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

LXinstruments baut Vertrieb weiter aus

16. Juli 2020 - Uwe Schwartz verstärkt seit dem 01. Juli 2020 den Bereich Power und Batterietest bei LXinstruments in Sindelfingen. Der schwäbische Mittelständler LXinstruments setzt trotz schwieriger Zeiten voll auf die Sparte Power, Batterietest und Impedanzspektroskopie und erweitert den Vertrieb um den in diesen Bereichen erfahrenen Uwe Schwartz.

Schwartz ist mit den beiden Schwerpunkten Nachrichtentechnik und Wirtschaftsingenieurwesen fachlich sehr breit aufgestellt. Nach dem Studium, war er in seiner langjährigen Berufslaufbahn für verschiedenste Unternehmen im Vertrieb von Power-Produkten tätig.

Seine in dieser Zeit erworbenen Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Stromversorgung, Sensorik, Funk- und Analysetechnik passen damit optimal zur strategischen Entscheidung bei LXinstruments, den Power-Bereich konsequent auszubauen. Auch geografisch passt Schwartz exakt ins LXinstruments Profil, da er mit einem Standort in der Nähe von Leipzig nun auch die Kunden im Norden und Osten wesentlich einfacher und persönlich betreuen kann.

LXinstruments, ursprünglich spezialisiert auf kundenspezifische Testlösungen rund um Endtests in der Elektronikfertigung, baut seit einiger Zeit den Vertrieb von Power-Produkten im Direktverkauf sowie Online energisch aus. Neben einigen neuen Vertriebskooperationen konnte mit der Verpflichtung von Uwe Schwartz ein weiterer Meilenstein erreicht werden.

www.lxinstruments.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung