Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

WG-Test neues Mitglied im GATE-Partnerprogramm von GÖPEL electronic

16. November 2009 - Der in Herrenberg-Kuppingen ansässige Testspezialist WG-Test ist dem Allianzprogramm GATETM (GOEPEL Associated Technical Experts) von GÖPEL electronic beigetreten. Geplant ist die Entwicklung und praktische Implementierung neuer JTAG/Boundary Scan Produkte und Module sowie die Integration von JTAG/Boundary Scan in existierende Testsysteme. „Wir arbeiten seit 2008 mit WG-Test zusammen und waren von Anfang an von der beeindruckenden Leistungsfähigkeit und Kompetenz des Teams begeistert", sagt Alexander Beck, Boundary Scan Integrationsexperte bei GÖPEL electronic. „Die jetzt vereinbarte Kooperation ein weiterer wichtiger Schritt für ein noch engeres und langfristigeres Zusammenwirken beider Firmen nicht nur auf dem Gebiet der JTAG/Boundary Scan Integration in bestehende ATE-Systeme, sondern auch im Hinblick auf gemeinsamen Produktentwicklungen. Die erste zusammen entwickelte Lösung ist nur ein Initialschritt, dem weitere gemeinsame Projekte folgen werden."

„GÖPEL electronic als Marktführer von Boundary Scan Systemen ist für uns ein natürlicher Kooperationspartner, denn viele unsere HP/Agilent 3070 Kunden haben ebenfalls ein Boundary Scan System dieses Anbieters", sagt Walter Grandjot, Geschäftsführer von WG-Test. „Das System von GÖPEL electronic ist in der Programmierung wesentlich flexibler und im Leistungsumfang stärker als die vergleichsweise einfache und als reines Produktionssystem ausgelegte Boundary Scan Applikation des HP/Agilent 3070 Testsystems. Durch den jetzt entwickelten Link zwischen den Systemen sind wir in der Lage, unseren Kunden die hochwertige und umfangreiche GÖPEL-Lösung sehr einfach auf den 3070-Testern anzubieten."

www.goepel.com
www.wg-test.de



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...
PCIM
Sensor & Test
SMTconnect

11. bis 13. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung