Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

 

Viscom stellt neues Desktop-AOI vor

 

Viscom-desktop_system_s2088-II_72dpi20.  April 2009 - Viscom bringt mit der S2088-II das Nachfolgemodell des Desktop-Systems S2088 auf den Markt. Das kompakte Tischsystem ist ausgelegt für die automatische optische Inspektion von Pastendruck, Pre- und Post-Reflow.

In der neuen Version wurden die prüfbaren Leiterplattenabmessungen vergrößert und eine schnellere Leiterplatten-Beladung ermöglicht. Optional kann das AOI-System jetzt mit der leistungsstarken 8M-Sensorik ausgestattet werden.

Die überarbeitete Leiterplattenaufnahme ermöglicht nun die Prüfung von größeren Leiterplatten. Orthogonal können Leiterplatten bis zu 508 x 457 mm und geneigt bis zu einer Größe von 356 x 457 mm geprüft werden. Auch das Beladekonzept wurde weiter verbessert. Die Beladung erfolgt nun hocheffizient über eine offen zugängliche Leiterplattenaufnahme. Dadurch kann die Leiterplatte innerhalb weniger Sekunden gewechselt und die nächste Prüfung gestartet werden.

www.viscom.de



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...
PCIM
Sensor & Test
SMTconnect

11. bis 13. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung