Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

Digitaltest hat neuen Vertriebspartner für Großbritannien und Irland

16. Juli 2019 - Digitaltest hat einen neuen Distributor in Großbritannien und Irland. Rydon Technology ist spezialisiert auf die Lieferung von hochwertigen Präzisionsgeräten und -materialien für die High-Tech-Industrie. Der neue Partner aus dem Südwesten Englands beliefert die Photonik-, SMT- und Energieelektronikbranche. Unter anderem ist Rydon Technology als Zulieferer auf Halbleiter, elektrische Komponenten, Photovoltaik, medizinische Komponenten und Nano-Technologie spezialisiert.

Mark Kenny, Geschäftsführer von Rydon Technology äußert sich optimistisch: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Digitaltest, die ein fantastisches Komplettportfolio an Testgeräten für den Elektronikmarkt anbietet. Die Bandbreite der Digitaltest-Produkte und die gemeinsame Schnittstelle ermöglichen Lösungen, die sowohl low volume, high mix und high volume, low mix umfassen. Dies halte ich für entscheidend für den britischen und irischen Markt. Die Lösungen von Digitaltest haben sich weltweit seit 40 Jahren bewährt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Aufnahme von Digitaltest in unser Angebot bedeutet, dass Rydon Technology die Komplettlösung für Tests sein wird, sei es ICT, Flying Probe oder Rack-Lösung in Großbritannien und Irland.”

Auch Digitaltest freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: “Wir sehen in Rydon einen erfahrenen Partner im Bereich Testsysteme und speziell für Flying Prober. Aufgrund des exzellenten Know-hows und der guten Vernetzung in Großbritannien und Irland freuen wir uns Rydon für uns gewonnen zu haben. Trotz des drohenden Brexits halten wir eine positive Geschäftsentwicklung für möglich und machbar“, meint Hans Baka, Geschäftsführer der Digitaltest GmbH.

www.digitaltest.com/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

Measurement Summit
19. September 2019
zur Terminübersicht...
eMove360 - 2019
15. bis 17. Oktober
zur Terminübersicht...
MikroSytemTechnik
28. bis 30. Oktober
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px