Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

Digitaltest und JOT Automation intensivieren Zusammenarbeit

11. Januar 2021 - Digitaltest hat eine Partnerschaft mit JOT Automation, einem weltweit aktiven Anbieter von Test-, Montage- und kundenspezifischen Automationslösungen, angekündigt, um innovative Lösungen auf den Markt zu bringen, die ein neues Leistungsniveau ermöglichen, neue Einnahmequellen schaffen und die Kundenerfahrung verbessern.

Digitaltest entwickelt und produziert automatisierte Testsysteme (ATE) für elektronische Leiterplatten, Software für die Produktionsautomatisierung und Qualitätsmanagementsysteme. Das Unternehmen ist seit über 40 Jahren im Geschäft und verfügt über ähnliche Erfahrungen und ein hohes Maß an branchenspezifischem Fachwissen wie JOT. Digitaltest ist bekannt für seine innovativen Lösungen zur Optimierung des gesamten Herstellungsprozesses. Gemeinsam können die beiden Unternehmen neue Effizienz- und Leistungsniveaus erreichen, wenn es um Testhandling, Integrationslösungen und ICT-Tests geht.

Mikko Kannelsuo, Sales & Marketing Director bei JOT Automation, sagt: "Wir freuen uns, unsere bahnbrechenden Testlösungen mit Hilfe von Digitaltest auf neue Märkte zu bringen. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden von den neuen Möglichkeiten, die diese Partnerschaft bietet, begeistert sein werden. Wir haben bereits früher mit Digitaltest zusammengearbeitet, um integrierte Lösungen zu schaffen, und können es kaum erwarten, neue Herausforderungen gemeinsam anzugehen".

Auch Hans Baka, CEO von Digitaltest, teilt die Ansichten von Mikko Kannelsuo zu dieser Ankündigung: "Wir haben in der Vergangenheit mit JOT erfolgreiche bei der Integration unserer automatisierten Testsysteme in ihre Inline-Handler gearbeitet. Unsere Systeme sind flexibel genug, um in jeden In-Line-Handler integriert zu werden, aber die Inline-Handler von JOT haben sich als zuverlässig, intelligent und kosteneffektiv erwiesen. Genau wie unser Sparrow MTS 30, 19" Zoll Rack. Ihre skalierbaren Optionen von Inline-Handlern, die mit unserem leistungsstarken, skalierbaren 19"-Testsystem ausgestattet sind, können jedes Produktionsvolumen abdecken".

www.digitaltest.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

embedded world 2021 - ONLINE
01. bis 05. März 2021
zur Terminübersicht...
emv 2021 - ONLINE
23. bis 25. März 2021
zur Terminübersicht...
LOPE-C 2020 - ONLINE
23. bis 25. März 2021
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung
..

Social Media

twitter_follow_420x50px