Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Allgemeine Test- und Messtechnik

CETECOM bietet weiterhin die Durchführung von Qi-Zulassungstests an

CETECOM Q09. Oktober 2017 - Das Wireless Power Consortium hat nach einem Re-Autorisierungsaudit die CETECOM als Labor für die Durchführung von Qi-Zertifizierungstests bestätigt. Die CETECOM ist seit fünf Jahren für diese Prüfungen von drahtlosen Ladegeräte für mobile Geräte und Sender zugelassen.

Diese Autorisierung durch das WPC wurde nun im September 2017 erneut bestätigt, so dass die CETECOM weiterhin als einziges Labor in Europa Zertifizierungstests für WPC Qi durchführen kann.

Kabelloses bzw. drahtloses Laden ist eine Technologie, die in den vergangenen Jahren vermehrt Verbreitung in verschiedensten Bereichen und Branchen gefunden hat. Das Wireless Power Consortium und der zugehörige Qi Standard erfordert standardisierte Prüfungen durch autorisierte Prüfstellen, um Qi-zertifizierte Produkte vermarkten zu können.

www.cetecom.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung