Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Allgemeine Test- und Messtechnik

ARG-GFAmplifier Research eröffnet Vertriebs- und Service-Niederlassung in Deutschland

27. September 2013 - Amplifier Research (AR), ein Anbieter von Verstärkern, Antennen und Zubehör für Hochfrequenz- und Mikrowellen-Anwendungen sowie die EMV-Prüfung, hat in Bad Vilbel bei Frankfurt eine Vertriebs- und Service-Niederlassung eröffnet. Der neue Standort ermöglicht AR nun eine direkte Betreuung der Kunden in Deutschland und Österreich und ergänzt die bereits in Europa vorhandenen Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich und Benelux.

Neben Vertrieb und Anwendungsberatung verfügt das deutsche Büro auch über eine Serviceabteilung für Reparatur, Kalibrierung und Wartung der AR-Produkte. 

Die zentral im Rhein-Main-Gebiet und unweit des Flughafens Frankfurt Rhein Main gelegenen Geschäftsräume umfassen auch ein mehr als 400 m2 großes Lager für Produkte und Ersatzteile. Durch ein großzügig bestücktes Ersatzteilsortiment können Reparaturen künftig deutlich schneller als bisher ausgeführt werden.

Zum Geschäftsführer der neuen Niederlassung wurde Thomas Modenbach bestellt. Er hat langjährige Erfahrungen im Vertrieb von Test- und Messtechnik und war zuvor unter anderem als Director Sales Worldwide bei HAMEG Instruments und Sales Manager bei Rohde & Schwarz tätig. Office-Manager ist Regine Modenbach.

"Unsere Kunden in Deutschland und Österreich wurden bislang über Distributoren und unsere anderen europäischen Niederlassungen betreut. Mit dem neuen Büro in Bad Vilbel sind wir nun sehr viel näher an unseren Anwendern und können den Kundenservice weiter verbessern", so Geschäftsführer Thomas Modenbach. "Hierzu wollen wir in den kommenden Monaten auch noch weitere Vertriebs- und Servicemitarbeiter einstellen."

www.ar-deutschland.com/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...
PCIM
Sensor & Test
SMTconnect

11. bis 13. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung