Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Baugruppen- und System-Test

ATEcare wechselt zum Weltmarktführer OMRON

13. Oktober 2010 - Die ATEcare Service GmbH & Co. KG hat zum 01. August 2010 exklusiv den Vertrieb und Support von AOI-, SPI- und AXI-Systemen von OMRON in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. ATEcare hatte bislang die Produkte eines taiwanesischen Herstellers im deutschsprachigen Raum vertrieben und unterstützt.

 

OMRON ist laut dem Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan (Stand 2009) mit mehr als 5000 weltweiten und über 450 europäischen Installationen der weltweit führende Anbieter. Zur electronica 2010 stellen ATEcare und OMRON gemeinsam die bereits 4. AOI-Systemgeneration mit vielen Neuigkeiten vor (A1/143) - deutlich schneller, noch einfacher und in deutscher Sprache programmierbar, aber dennoch kompatibel zur bestehenden installierten Basis.

Die bekannte OMRON Produktpalette wird nun auch um SPI und AXI Produkte erweitert. Dabei wird wesentliches Augenmerk auf Werkzeuge der Prozessoptimierung gelegt. ATEcare verfügt auch in diesem Bereich über langjährige Erfahrungen und bietet auch eine Integration in bestehende Produktionsumgebungen an.

 

www.ATEcare.net


Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung