Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Baugruppen- und System-Test

OMRON und ATEcare erweitern Zusammenarbeit

14. Januar 2013 - Die ATEcare Service GmbH & Co. KG hat im Jahr 2010 den Vertrieb und die Betreuung der  SPI- und AOI-Systeme des japanischen Herstellers OMRON im deutschsprachigen Bereich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz übernommen. ATEcare konnte die installierte Basis von OMRON seither deutlich vergrößern. Auf Grund dieser Entwicklung wurde ATEcare jetzt mit der technischen und vertrieblichen Betreuung Polens beauftragt.

ATEcare konnte als lokalen Partner hierzu das Unternehmen FITECH Ltd. mit Sitz in der Nähe von Krakau gewinnen. FITECH ist seit über 20 Jahren ein erfahrener Lieferant im europäischen Markt für ICT- und FKT- Systeme und Dienstleistungen mit hunderten Installationen. Das Spektrum wurde mittlerweile auf weitere Testszenarien erweitert – SPI, AOI, X-RAY. Eine eigene mechanische Abteilung passt die Lösungen entsprechend der Wünsche lokaler Kunden an.

http://fitech.pl/en/

www.ATEcare.net



Aktuelle Termine

Intersolar Europe
31. Mai bis 02. Juni 2017
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
20. bis 22. Juni 2017
zur Terminübersicht...
Hightech auf dem Olympiaturm
05. bis 06. Juli 2017
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px