Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Bauteil-/Halbleiter-Test

RoodMicrotec ernennt Martin Sallenhag zum CTO

03. Februar 2015 - Die Geschäftsleitung der RoodMirotec N.V. hat Herr Martin Sallenhag MSc zum 1. März 2015 als technischen Leiter (CTO), als Nachfolger von Herrn Norbert Wirth, ernennt. Herr Wirth war seit 2011 CTO der RoodMicrotec; leider verstarb er Ende 2014 nach langer Krankheit. Aufsichtsrat, Geschäftsleitung und die Mitarbeiter sind über seinen Tod tief betroffen und werden seine Erfahrung und sein Wissen vermissen.

Herr Sallenhag ist Elektronik-Ingenieur und war 22 Jahre in Engineering und in gehobenen Managementpositionen tätig, u.a. bei Ericsson, Axis Communications, Dialog Semiconductor und Samsung Electronics. Er besitzt intensive Erfahrung in der Produktentwicklung, im Projektmanagement, der Vertriebsunterstützung und der Führung internationaler Organisationen.

Als CTO der RoodMicrotec wird Herr Sallenhag unmittelbar für die Fehler- und Technologieanalyse, die Optomechanische Qualifikation, für Engineering in Stuttgart und Nördlingen verantwortlich sein und operationell als Bereichsleiter für die Qualifikation & Zuverlässigkeit.

www.roodmicrotec.com/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung