Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Bauteil-/Halbleiter-Test

Advantest ist laut VLSIresearch erneut führend bei Kundenzufriedenheit

01. Juli 2013 - Advantest gehört laut einer Kundenbefragung durch VLSIresearch erneut zu den weltweit 10 BEST Suppliers in 2013. Damit wurde Advantest bereits zum 25. Mal in Folge von den weltweit führenden Halbleiter-Herstellern - IDMs, OSATs und Fabless-Unternehmen – in der jährlichen Untersuchung des Marktforschungsunternehmens VLSIresearch Inc (Santa Clara, Kalifornien) in eine Top-Position eingestuft.

Advantest erhielt die besten Kundenbewertungen in den Bereichen Zuverlässigkeit, Produktleistung, Qualität der Ergebnisse, technische Führungsposition und Zusammenarbeit. Die höchsten Bewertungen der Industrie verzeichnete Advantest in den Kategorien Vertrauen, Zusammenarbeit, technischer Support, Engagement und Unterstützung nach dem Verkauf.

"Mit der erneuten Positionierung unter den 10 BEST Supplier ist Advantest nun breits seit einem viertel Jahrhundert jährlich seit Beginn der Studie im Jahr 1988 in dieser Liste vertreten", sagt G. Dan Hutcheson, CEO von VLSIresearch. "Diese über fünfundzwanzig Jahre ununterbrochene Platzierung verdeutlicht das Engagement, die technische Führungsposition und das starke Management von Advantest."

Die Untersuchung zur Kundenzufriedenheit erfasst das Feedback von mehr als 98 % des weltweiten Chipmarktes. Die Teilnehmer bewerten die Systemanbieter in fünfzehn Kategorien und drei Schlüsselfaktoren: Leistungsfähigkeit, Kundenservice und Produktleistung. Insgesamt sind mehr als 70.000 Antworten in die Ergebnisse eingeflossen. Die von VLSIResearch seit 1988 jährlich durchgeführte "Customer Satisfaction Survey on Chip Making Equipment" ist die einzige Möglichkeit für die Chiphersteller ihre Lieferanten öffentlich zu bewerten.

"Advantest ist sehr stolz auf seine hohen Standards bei den Produkten und Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass unser Engagement im Hinblick auf Spitzenleistungen auch von den weltweit führenden Halbleiterherstellern geschätzt wird", meint Haruo Matsuno, President und CEO von Advantest Corporation. "Wir danken unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und wir wollen sie weiterhin durch die Lieferung der leistungsfähigsten Testlösungen bei ihrem Erfolg unterstützen", fügt er hinzu.

www.VLSIresearch.com/  

www.advantest.de/



Aktuelle Termine

Intersolar Europe
31. Mai bis 02. Juni 2017
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
20. bis 22. Juni 2017
zur Terminübersicht...
Hightech auf dem Olympiaturm
05. bis 06. Juli 2017
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px