Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

News - Sonstige Messtechnik

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei IPTE Germany

15. August 2018 - Wolf Erdmann (42) ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der IPTE Germany GmbH, einer Tochtergesellschaft von IPTE, einem Lieferanten von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanik-Industrie.

Wolf Erdmann verfügt über einen Abschluss als Diplom-Ingenieur Maschinenbau, Betriebs- und Fertigungstechnik und bereits über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Bereich Montage und Test elektronischer Komponenten. Auf seinen bisherigen beruflichen Stationen konnte er sich ein vielfältiges internationales Netzwerk zu Kunden, Maschinenbauern und Lieferanten in diesen Bereichen aufbauen, das er mit einbringt. Erdmanns beruflicher Werdegang umfasst darüber hinaus kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Management, Leadership und Coaching sowie Finance und Controlling. Seine Schwerpunkte liegen vor allem in Vertrieb, Key Account Management, technischer Vertrieb und Automatisierungstechnik. Zudem hat Erdmann Erfahrungen in Restrukturierungsaufgaben und dem Neuaufbau von Organisationseinheiten gesammelt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin überzeugt, dass wir den Erfolg von IPTE Germany fortführen können, mit einem starken und motivierten Team“, so Wolf Erdmann.

www.ipte.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...
PCIM
Sensor & Test
SMTconnect

11. bis 13. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows