Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Allgemeine Test- und Messtechnik

Keysight Technologies nimmt den Geschäftsbetrieb auf

keysight-logo04. August 2014 – Der ehemalige Geschäftsbereich Elektronische Messtechnik von Agilent Technoloies tritt seit dem 1. August unter dem Namen Keysight auf. Keysight bleibt bis zur endgültigen Abspaltung, die voraussichtlich Anfang November vollzogen wird, eine hundert­prozentige Tochter von Agilent Technologies. Danach werden die Aktien von Keysight an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Kürzel KEYS notiert sein.

"Wir freuen uns auf die vielen Chancen, die vor uns liegen", sagt Ron Nersesian, "und darauf, dass wir uns jetzt voll auf die elektronische Messtechik konzentrieren können, mit branchen­führenden Technologien, so wie unsere Kunden es von uns erwarten.”

 Am 19. September 2013 hatte Agilent Technologies bekanntgegeben, dass das Unternehmen durch Abspaltung seines Geschäftsbereichs Elektronische Messtechnik in zwei separate, börsennotierte Gesellschaften aufgeteilt werden solle.

www.keysight.com/



Aktuelle Termine

Hightech auf dem Olympiaturm
05. bis 06. Juli 2017
zur Terminübersicht...
VIP 2017
18. bis 19. Oktober 2017
zur Terminübersicht...
eMove360 - 2017
18. bis 20. Oktober 2017
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px