Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Allgemeine Test- und Messtechnik

Teledyne LeCroy verlagert Europazentrale nach Deutschland

23. August 2016 - Teledyne LeCroy hat seine neue europäische Firmenzentrale in Heidelberg eröffnet. Die Firma ist dort schon seit 40 Jahren mit ihrer deutschen Niederlassung ansässig. Am Standort wird sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch die Gebäudefläche nahezu verdreifacht.

Derzeit befindet sich in Heidelberg der Vertrieb und Support für den deutschsprachigen Raum. Mit der Erweiterung wird das europäische Service-Center sowie die gesamte Verwaltung nach Heidelberg verlegt. Damit liegt die neue Europazentrale im Herzen von Europa und sehr nahe bei den Kunden im wichtigsten europäischen Markt.

Großen Wert legt Teledyne LeCroy am neuen Standort auf eine Serviceabteilung mit hochqualifizierten Service-Technikern, die Kundengeräte in modernen und optimal ausgestatteten Arbeitsräumen schnell und effizient kalibrieren, reparieren oder aufrüsten und Kunden dadurch eine noch bessere Unterstützung in allen Service- und Supportangelegenheiten bieten können. Die Firma ist stolz darauf, dass viele seiner erfahrenen Servicemitarbeiten dem Umzug nach Heidelberg folgen und auch zukünftig eine hohe Servicequalität garantieren, egal ob es um neue oder ältere Geräte geht.

Teledyne LeCroy wird weiterhin mit einer Niederlassung in der Schweiz präsent bleiben und seine Schweizer Kunden wie bisher mit direktem Vertrieb und Support durch seine Mitarbeiter bedienen. Der Standort in der Schweiz liegt wie bisher in Genf, in unmittelbarer Nähe zum CERN.

Neben der Europazentrale von Teledyne LeCroy wird in den neuen Räumlichkeiten in Heidelberg auch die erste europäische Vertretung von Teledyne ISCO angesiedelt, die sich mit präzisen Messgeräten zur Untersuchung der Wasserqualität befasst.

www.teledynelecroy.de/



Aktuelle Termine

Messtec & Sensor Masters 2017
28. bis 29. März 2017
zur Terminübersicht...
LOPE-C 2017
28. bis 30. März 2017
zur Terminübersicht...
emv 2017
28. bis 30. März 2017
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px