Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Baugruppen- und System-Test

Multi Components verstärkt Team im Bereich optische Inspektion

10. März 2015 - Um der erhöhten Nachfrage im Bereich optischer Inspektionssysteme gerecht zu werden, baut Multi Components sein Expertenteam in diesem Bereich massiv aus. Tom Tu, seit über 10 Jahren für TRI im Bereich Applikation und Sales Support tätig, übernimmt die Funktion des Bereichsleiters für optische Inspektionssysteme im Hause Multi Components. Zudem wird der Vertrieb um zwei neue Mitarbeiter aufgestockt.

"Herr Tu ist eine große Bereicherung für unser Haus", sagt Jörg Stöcker, Geschäftsführer. "Durch sein umfassendes Wissen, welches er kontinuierlich an unsere Mitarbeiter weitergibt, ist es uns gelungen, die technische Kompetenz und Performance stark zu erhöhen."

Aufgrund dessen konnte Multi Components wichtige Key-Kunden gewinnen und seine Marktpräsenz erheblich steigern.

Seit dem 01.01.2015 verstärkt Herr Michael Lerch das Sales Team von Multi Components für den Bereich Nordbayern und Österreich. Herr Lerch verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Bereichen und über ein breit gefächertes technisches Know-How. Er ist zuständig für alle Produktbereiche von Multi Components.

Ab dem 01.04.2015 verstärkt Herr Horst Heiberger das Sales Team von Multi Components im Bereich Neue Bundesländer und Norddeutschland. Auch er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und ist ebenfalls für alle Produktbereiche zuständig.

www.multi-components.de/



Aktuelle Termine

Intersolar Europe
31. Mai bis 02. Juni 2017
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
20. bis 22. Juni 2017
zur Terminübersicht...
Hightech auf dem Olympiaturm
05. bis 06. Juli 2017
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px