All-about-Test - Neuer Sales Manager bei Pickering Interfaces Deutschland
Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Service/Wartung/Installation

Neuer Sales Manager bei Pickering Interfaces Deutschland

13. Juni 2018 – Pickering Interfaces, ein Hersteller von modularen Signalschalt- und Simulationssystemen für den elektronischen Test und die Verifikation, erweitert sein deutsches Vertriebsteam in seiner Niederlassung München mit Peter Friedrich, der für die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein wird.

Dazu Matthias von Bassenheim, Geschäftsführer der Pickering Interfaces GmbH, „Peter Friedrich ist die ideale Besetzung für diese Position. Ich bin zuversichtlich, dass sein Wissen und seine Begeisterung dazu beitragen werden, unser kundenorientiertes Vertriebsmodell zu pflegen und unsere Unternehmensziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben."

Peter Friedrich hat einen Fachhochschulabschluss in Elektrotechnik mit Spezialisierung auf Medizinelektronik und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in Sensortechnologie und Erfahrung im Vertrieb und Support von Geräten der Test- und Messtechnik.

www.pickeringtest.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

SINDEX 2018
28. bis 30. August 2018
zur Terminübersicht...
GMM-Fachtagung EMV
20. bis 21. September 2018
zur Terminübersicht...
VIP 2018
24. bis 25. Oktober 2018
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px